Interview mit Kerry Cassidy: "Die Welt verändern" vom 11. Januar 2017 (2024)

Transkript

(2017-01-11Simon Parkes Part Two - Changing the World - 360p.mp4)

11January 2017 Project Camelot Teil 2

Mit KerryCassidy von Project Camelot

(Kerry Cassidy von ProjectCamelot interviewt Simon Parkes persönlich im Vereinten Königreichwährend der Ferien. Sie sprechen über Trump, sich ausbalancieren,Michael Shrimpton, Benjamin Fulford, Anunnaki, die Verbannten,Antarktis, die Clintons, die US-Wahlen, WikiLeaks, die Weltsituation,Seelen, und Simons und Kerrys freiwillige Arbeit)

SimonParkes Teil zwei – Die Welt verändern

Kerry Cassidy: Es gab eine großeBetonung der oberen Chakras…

Simon Parkes: Ja…

KC: …in der Literatur, vonsogenannten guruartigen Menschen, die sich selbst als Führer des NewAge darstellen, oder was auch immer das ist, und sie betonen immer,weißt du, den Hals, das dritte Auge, und auch das Kronenchakra unddarüber hinaus, gegenüber Leuten, die überhaupt kein Gleichgewichtin ihren unteren Chakras haben. Und das ist sehr gefährlich, wie duwahrscheinlich weißt. Also, ich möchte das einfach ansprechen. Undwillst du über irgendetwas sprechen, das du machst, um imGleichgewicht zu bleiben? Vielleicht einen Rat, den du Leuten indieser Hinsicht geben kannst, falls du das Gefühl hast, dass esetwas gibt, das du darüber weißt oder worauf du hingewiesenwurdest, worauf man achten sollte.

SP: Der wichtige Teil … du hastrecht … dass der ferne Osten immer den Blick auf die spirituelleEntwicklung von Männern oder Frauen durch die Verbindung zum Kosmosgerichtet hat und die Art, wie er funktioniert. Aber wenn du aufeinem dreidimensionalen Planeten lebst, musst du dich mit derphysischen Welt auseinandersetzen.

Nun, ich glaube alles ist eineLernreise. Wenn also eine Person hier ist, ist sie auf ihrer eigenenindividuellen Lernreise, um zu versuchen, sich auszubalancieren.

Und ich habe gesagt, dass esMenschen mit einer überwiegend reptilischen Seele sehr schwerfinden, zu meditieren. Tatsächlich sind viele meiner Klienten, dieeine reptilische Seele haben, nicht in der Lage, auf die anerkannteWeise zu meditieren, also gebe ich ihnen Methoden, die es ihnenerlauben zu meditieren, weil es wichtig ist, dass es gemacht wird,aber vielleicht nicht auf die allgemein anerkannte Art. Aber jedePerson muss sich mit dem Planeten verbinden, mit dem Bewusstsein desPlaneten, mit dem, was wir unser höheres Selbst nennen, was icheigentlich Quelle nenne, die wahre schöpferische Kraft, um zuerschaffen und sich damit zu verbinden, denn das ist der einzige Weg,diesen Neustart zu schaffen, wenn du so willst, diese Verbindung zubekommen bis durch zur Wahrheit. Denn was sonst passiert, ist dass duversuchst, deinen Lebensweg mit den Werkzeugen zu verstehen, die dieGesellschaft dir gegeben hat. Diese Werkzeuge sind verdorben. Was dualso machen musst, ist dich tatsächlich mit deinem wahren Selbst,deinem höheren Selbst zu verbinden, und mit der Quelle, so dass dudie Informationen, die du bekommst, gegen eine unabhängige, liebendeEnergie ausbalancieren kannst, mit einer schöpferischen Kraft.

Jeder ist also anders. Jeder istauf seiner eigenen Reise, welche das auch sein mag, und ich glaubedaran, dass wenn du einen Fehler machst, dann ist der Schlüssel, obdu dem ins Gesicht siehst oder davor wegläufst. Wenn du... als esoffensichtlich für mich wurde, dass ich von einem Reptilien-Lordmanipuliert wurde, hätte ich es leugnen können und sagen “Das istnicht der Fall, es ist nie passiert.” Oder ich hätte weglaufenkönnen und mich verstecken. Aber das habe ich nicht getan. Was ichgetan habe, ist genau das, was ich gerade vorgeschlagen habe. Dass duauf dein höheres Selbst schaust, nach der Quelle siehst, und wenn duentdeckst, dass das der Fall ist, lernst du daraus, gehst damit um,und dann gehst du weiter. Und das ist es, was du machst, aber du hastdaraus gelernt. Also, es gibt eine Menge Leute, die auf einerLernreise sind und immer wieder hinfallen. Mit anderen Worten, siesehen dem nicht ins Gesicht, was ihnen direkt vor ihnen präsentiertwird.

Und ich bin jetzt in einer vielklareren Position bezüglich dessen, wie Menschen manipuliert werdenund die Art, wie die Gesellschaft funktioniert und die Tricksereien,die benutzt werden. Und ich bin wirklich froh darüber, dass als ein- wie alt war ich? - ein fünf oder sechs Jahre altes Kind, mirangeboten wurde “Wen möchtest du als Beschützer?” Sollte es einReptile sein, ein Drakonier, oder sollte es ein Mantis sein, dass ichum den Mantis gebeten habe. Mir wurde dabei eine purpurne Robe oderein Schwert angeboten. Das Schwert wäre der Reptile gewesen und diepurpurne Robe der Mantis. Und ich erinnere mich, als fünf oder sechsJahre alter Junge hielt ich die purpurne Robe über meinen Kopf, ichhatte das gewählt. Und ich erinnere mich, wie ich zu demMantis-Wesen sagte: “Wusstest du, dass ich das wählen würde?”Und die Antwort… selbstverständlich ist das alles telepathisch…aber die Antwort war “Wenn du Augen zum Sehen hast, siehst du.”

Also, die andere Seite, diereptilische Seite war sich immer der Tatsache bewusst, dass ich nichtdas Spiel spielen würde, das sie wollten. Denn wenn ich das Spielspielen würde, das sie wünschen, würde ich allen erzählen, inRaumschiffe zu steigen oder allen sagen, sie sollten für HillaryClinton stimmen, oder ich würde dies, das und anderes tun, und dasmache ich nicht. Und ich würde keine Gespräch mit dir führen, denndu bist ein guter Mensch, und wenn ich eine böse Absicht hätte,würde ich sagen “Also ich mache kein Interview mir Kerry Cassidy,denn sie stellt mir schwierige Fragen” oder es ist dies, das, oderetwas anderes. Aber wenn du dich vor nichts fürchtest...

KC: Richtig.

SP: … weißt du, dann machst dudas. Ich meine, ich werde… Ich habe gerade letzte Woche einInterview mit einer ukrainischen Internet-Radioshow gemacht, die sehranti-Putin waren, sehr anti-Putin. Und ich habe frei herausöffentlich gesagt, dass ich denke, dass Putin zu dieser Zeit sehrgut für den Planeten ist. Achtung: ich habe nicht gesagt, er wäreein guter Mann. Ich sagte er wäre der richtige Mann zur richtigenZeit. Als das also passierte, hatte ich die Gelegenheit, Menschen zuerreichen, die bisher nur eine Art der Information hatten, die war,Putin ist schlecht, Hillary Clinton ist gut. Was ich also sagenkonnte war “Merkt ihr, dass die CIA oder Teile der CIA dieRevolution in der Ukraine finanziert haben? Versteht ihr das?Versteht ihr, wie die VPN-Verbindungen, die durch die Ukraine laufen,von der CIA mit Informationen gehackt wurden, dass Russland seineAtomraketen auf England oder Amerika gerichtet hätte? Versteht ihr,dass die andere Seite das dann umgedreht hat? Dass all diese anderenSpiel weitergehen.” Ob sie also zuhören oder nicht, ist ihre Wahl,aber ich agiere als ein Gegengewicht. Wenn also jemand zu mir kommtund eine böse Absicht hat, oder des Teufels Advokat spielen möchte,würde nur ein Feigling oder ein Narr sich nicht wünschen, es mitdieser Person aufzunehmen. Denn was du sagst ist “Ich habe nichtszu verbergen, und die Wahrheit wird tatsächlich durchscheinen.”

KC: Sicher.

SP: Weißt du, das ist diePhilosophie, mit der ich arbeite.

KC: Absolut. Jetzt vor kurzemhabe ich Michael Shrimpton interviewt...

SP: Ah.

KC: … und er ist ein… also erwar ein Anwalt, ein englischer Anwalt. Und er hat vor, seineAnwaltsrechte...

SP: Ja.

KC: … weißt du, und den Titelzurück zu bekommen. Aber im Moment ging er ins Gefängnis,eigentlich dafür, dass er Britannien mitgeteilt hat, dass da eineAtomwaffe war. Es wurde sogar von der NSA bestätigt und es warwährend der olympischen Spiele, mit der Absicht, die Situation zubedrohen.

SP: Ja.

KC: Ihm wurden gute Informationengegeben, scheinbar von Benjamin Fulford, neben anderen Leuten, undsie haben ihn verhaftet und für sechs Monate ins Gefängnisgesperrt, weil er sie gewarnt hat. Das ist also der Stand der Dingein Britannien im Moment, wichtig zu wissen. Aber worüber er wirklichspricht, ist eine Unterwanderung durch einen sehr geheimen deutschenGeheimdienst, der scheinbar auf dem Planeten nicht gut bekannt ist,kurz genannt DVD, als Abkürzung, und ich kann nicht sagen, wofürdas steht. Was ich dich also fragen möchte ist: Es ist sehrinteressant, den normalerweise werden in den Nachrichten oderzumindest in, weißt du, etwas wie gut Unterrichtete, eineCIA-Fassade, Veterans Today – sie sprechen über, weißt du, denMossad, weißt du, und die Israelis, und, weißt du, all dieverschiedenen Regierungen und was sie machen. Aber sehr selten zeigtsich diese Organisation. Und er weist dieser Organisation eine großeRolle zu, und worauf es hinweist ist, dass Deutschland… alsozuerst, in gewisser Weise, wissen wir, dass sie den Krieg nichtverloren haben und mein Interview mit William Tompkins spricht dasauch an, vom Standpunkt der Reptilien und wie die Reptiliengrundsätzlich… und die Einflüsse kamen herüber mit denPaper-Clip-Wissenschaftlern, unter anderem, und setzt sich bis heutefort. Und die NASA wurde unterwandert, und die Vereinigten Staatenund obere Ebenen der britischen Regierung ebenso, mit deutschenAgenten im Wesentlichen. Ich frage mich also, warst du demausgesetzt? Hast du diesen Einfluss auf deinem Weg gesehen? Denn duwarst für eine Weile in der Politik hier in Britannien.

SP: Also…

KC: Ich weiß nicht, ob du dichnoch als in der Politik tätig ansiehst oder nicht.

SP: Ich habe die Politikverlassen, weil es zu einem Punkt kam, an dem ich mich selbstkompromittiert hätte. Mit anderen Worten, wenn du eine Wahrheit hastund glaubst an diese Wahrheit, kannst du beim derzeitigen Zustand desPlaneten kein hochrangiger Politiker sein und glaubwürdig inHinsicht auf Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und deiner Liebe zudir selbst. Das System jetzt auf dem Planeten stellt sicher, dassnur, sicher in der westlichen Welt jedenfalls, die meisten Politikerbereits kompromittiert wurden. Der Grund, warum Herr Trump nichtkompromittiert ist, ist weil er ein Milliardär ist und es daherkeinen Weg gab, wie sie ihn kompromittieren konnten. Was hat ergesagt? Er sagte, dass er nur einen Dollar von den 400.000

Dollar Gehalt nehmen würde, dasein Präsident bekommt. Er muss den Dollar nehmen, weil er sonstnicht Präsident ist, aber er braucht das Geld nicht. Und als er danndiese Erklärung abgab, sagte er allen: “Versucht nicht, mich zubestechen. Ich brauche das Geld nicht.” Darum hat er das getan. Undauch, weil in seiner... nicht seiner Dankesrede, aber der Rede in derNacht, als Clinton ihre Niederlage eingestand, sagte er: “Ich habeüber zweihundert Generäle und Admiräle, die hinter mir stehen.”Es ist das erste Mal, dass irgendein Politiker, seien sie Demokratoder Republikaner, in seiner Rede in der Wahlnacht gesagt hat, erwürde von zweihundert Militärs unterstützt. Der Grund dafür war,dass er jeden gewarnt hat, insbesondere warnte er Teile der CIA undeinige Teile des FBI, dass “Falls ihr versuchen solltet, mich zuentfernen, gibt es einen Bürgerkrieg in diesem Land.” Also gut,lasst uns sehen, ob wir...

KC: Und mit “diesem Land”welches Land?

SP: Amerika.

KC: Amerika.

SP: Natürlich.

KC: Okay.

SP: Natürlich. Shrimpy, wie ichihn nennen werde, ist eine aufrichtige Person und ich habe überhauptkein Problem mit ihm. Er ist ein sehr aufrichtiger, ehrlicher Mensch,der dachte, wenn er die Wahrheit ausspricht, würde man danachhandeln. Und unglücklicherweise fand er heraus, dass die Korruptionso hoch reicht, dass das nicht immer der Fall ist - solange es nichtim Sinne einer bestimmten Agenda ist. Michael Shrimpton istaufrichtig und ich habe tatsächlich… Mir ist einiges von dem, waser gesagt hat, bewusst und alles was ich habe sagen hören, würdeich als richtig bestätigen. Aber wenn jemand wie Benjamin Fulford,der meiner bescheidenen Meinung noch ein Teil der CIA ist, etwassagt, heißt das nicht, dass es auch für dich in Ordnung ist, das zusagen. Denn er wurde autorisiert, diese Information herauszugeben.Aber wenn eine andere Person nicht autorisiert wurde und sich danndarauf bezieht, halten sie sich nicht an Benjamin, sondern nehmensich die Person vor, die das gemacht hat.

KC: Richtig.

SP: Also…

KC: Also, da war auch einVermittler, soweit ich das verstehe.

SP: Richtig.

KC: Ich bin nicht sicher überdie genau Beziehung, und sein Vorname ist Neil, und ich weiß nicht…Jones glaube ich, aber ich kann mich mit dem Namen irren.

SP: Sagt mir überhaupt nichts.

KC: Ja, wie auch immer, er isteine Person, die ebenfalls Kontakt zum Geheimdienst hatte...

SP: Okay.

KC: … denn… in diesem Bild...

SP: Okay.

KC: … und alle beide …tatsächlich haben sie Benjamin Fulford nicht erlaubt, in seinemGerichtsverfahren auszusagen...

SP: Nein.

KC: … was tatsächlich… Ichdenke, das sollte ungesetzlich sein, was sie nicht erlaubt haben,einen seiner wichtigsten Zeugen zu… aber wie auch immer. Der andereKerl hat es bezeugt, aber hat scheinbar nicht… Ich bin nichtsicher, wie die ganze Geschichte aussieht. Es kam also nicht nur –ich möchte das nur klarstellen, es kam nicht nur von Benjamin, aberda war, ja, ein Problem.

SP: Nein, aber der Punkt ist,dass Benjamin Fulford damit beauftragt war, Informationenherauszugeben

KC: Bestimmte Informationen.

SP: … und er die Erlaubnis hat,das zu tun.

KC: Und…ja.

SP: Aber es bedeutet nicht, dassjeder andere, der das nachmacht, ebenfalls unter demselben Schutzsteht.

KC: Als ein britischer Bürger,der offenbar auch diese Informationen gehört hat, müsstest du dichin derselben Situation befinden, richtig?

SP: Nein.

KC: Im dem Sinne, dass duInformationen hörst oder dir Informationen gegeben werden, die eineBedrohung sein könnten; du könntest Leben retten.

SP: Oh, also ich werde damitimmer an die Öffentlichkeit gehen und habe das auch getan.

KC: Richtig, genau, ich sagealso, er hat das gleiche gemacht.

SP: Ja, aber ich handle nichtaufgrund von Informationen von Benjamin Fulford.

KC: Okay, das meinst du, ja.

SP: Aber das ist es, was ichsage. Denn wenn dich grundsätzlich äußerst und etwas sagst undBenjamin Fulford nennst, wirst du dafür zur Verantwortung gezogen,weil du nicht das Einverständnis hast, diese Information zubenutzen. Und der Beweis für das, was ich sage, ist dass Fulfordnicht erlaubt wurde, vor Gericht auszusagen, weil er immer noch einTeil der CIA ist und technisch gesehen diese Information nichtexistiert. Sie erlauben ihm also nicht, zu irgendeiner Form vonGericht zu gehen, weil er nicht existiert. Er existiert auf einerZeitungsseite, er existiert auf einer Webseite, aber aus Sicht desEstablishments… Das ist es, was ich sage: die Leute, dieInformationen haben und derzeit glauben, das System ist in Ordnung,und sie können hingehen und das System benutzen, irren sich. Schauauf David Icke. Ich werde deine Frage beantworten, schau auf DavidIcke.

KC: Nein, ich verstehe.

SP: Er hat sich entschieden, dieGesellschaft zum Besseren zu verändern. Und was hat er gemacht? Erging hin und schuf eine Internet-Radio/Fernseh-Station, okay? Dukannst nicht – im Moment auf dem Planeten – du kannst nicht dieStruktur benutzen, um sich selbst zu verändern. Und darum wurde esangegriffen, denn er brauchte einen Bank-Manager, er brauchte einenLeiter, er brauchte dieses, er brauchte Gebäude und Ausrüstung. DasSystem ist so aufgebaut, dass es sich selbst schützt, und sobald esentdeckte, dass er daran ging, das zu ändern, zerstörte es ihn. Esgab viele andere Menschen, die in physischem Sinne versucht haben,etwas zu ändern, und es wurde gegen sie verwendet.

KC: Sicher.

SP: Und sie werden unterwandertund angegriffen. Du bist hellsichtig und du kannst besser überlebenals andere aufgrund deiner übersinnlichen Fähigkeiten. Und du bistdir dessen bewusst. Und du wurdest angegriffen. Wir alle wurden das,die von uns, die versuchen, hier etwas Gutes zu tun. Aber der Punktist, dass, solange du nicht eine… Wenn du ein Individuum bist, eskönnte vom Militär sein, aber es ist egal was es ist, wenn du einIndividuum bist und es dir gestattet ist, Informationen zuveröffentlichen, kannst du sie durch deine Kanäle veröffentlichenbis zu dem Punkt, zu dem es dir erlaubt ist. Ein Charles Hall warautorisiert, Informationen freizugeben als ein Meteorologe in Area51, vorausgesetzt er schrieb eine Klausel in sein Buch, die besagte,das Buch sei nicht echt.

KC: Richtig.

SP: Aber wenn du das nicht tustund du sagst, sie werden eine Atombombe bei der Olympiade hochgehenlassen, und dass werden sie ihre Papiere durchsehen und sagen: “Werhat ihm gestattet, das zu tun? Oh, niemand hat ihn autorisiert. Okay,wer schützt ihn? Oh, niemand beschützt ihn. Einfache Beute, wirkriegen ihn.” Okay, das ist also das, was sie tun: Wurdest duautorisiert? Wenn du nicht autorisiert bist, wer schützt dich? Wenndas eine große Nummer ist, lassen sie dich in Ruhe. Und so wird esgemacht.

KC: Wird Fulford nicht auchbeschützt durch die orientalischen Geheimgesellschaften, wie erbehauptet?

SP: Also, okay. Die White DragonSociety (Weiße Drachengesellschaft), interessanterweise nenne ichsie Salomons Gold, schützt ihn und es gibt einzelne Teile speziellauch in der CIA, die mit den Weißen Drachen eng verbunden sind. Undes ist ein Schutz für die Zukunft. Mit anderen Worten, es gibtMenschen, die die Fähigkeit haben, die Zukunft zu gestalten. Und esgab tatsächlich, ich würde sagen, vor weniger als sechs Wocheneinen sehr ernsten Versuch, uns auf eine andere Zeitlinie zu bringen.Sie haben wirklich versucht, uns auf von dieser Zeitliniewegzubringen. Es ging schief, aber wenn du die Fähigkeit hast unddie Zukunft gestalten kannst, wirst du sehen, dass die Menschheitsich weiterentwickeln wird. Also gut, auf welcher Seite willst dustehen? Auf der Gewinnerseite oder der Verliererseite?

Also, vielleicht aus den falschenGründen, es gibt Einzelpersonen in diesen großen Organisationen,die sagen: “Es ist hart für uns im Moment, aber in den nächstenzwei, drei, vier, fünf Jahren werden wir auf der Siegerseite sein.”Also, Fulford ist geschützt, aber es gibt auch Gruppen, die ihnnicht mögen und ihn gerne loswerden würden, wenn sie könnten. Abersolange er Informationen veröffentlich, die ihm gestattet sind, undauf eine Art, die er darf… Sie haben kein… Sie können es nichttun. Also, für mich ist Fulford aufrichtig. Er ist absolutaufrichtig. Ich habe ihn nie getroffen, aber ich weiß von Leuten,die ich… Ich habe ihn nicht ein einziges Mal getroffen, aber vonden Leuten, die ich getroffen habe, und die ihn beobachten, und ichmeine nicht, dass sie dasitzen und eine Kamera beobachten, aber siebekommen Informationen zurück, dass er ein sehr, sehr aufrichtigerMann ist.

KC: Sicher.

SP: Und das ist es, was ich sagenkann.

KC: Und ich habe ihn getroffen…

SP: Oh, okay.

KC: …und habe ihn persönlichinterviewt, und wir sind welche der wenigen Menschen, dietatsächlich...

SP: Okay.

KC: …nach Japan geflogen sind…

SP: Richtig.

KC: …und ich saß mit ihmzusammen, so wie ich mit dir zusammen sitze...

SP: Ja.

KC: …und wir haben das in denfrühen Tagen gemacht.

SP: Okay.

KC: Ich empfehle das Interviewsehr, wenn du den Mann wirklich kennenlernen willst, denn erenthüllt...

SP: Okay. Ich habe es nichtgesehen, aber vielleicht sehe ich es mir an.

KC: …eine sehr persönlicheSeite von sich. Aber er wurde bedroht, er gibt das offen zu.

SP: Ja.

KC: …und wenn du dann zwei undzwei zusammenzählst, handelt er.

SP: Yep.

KC: Er liebt Japan sehr. Ich binsicher, weißt du, dass er viele Dinge ausgleicht, aber er kommt auchmit falschen Informationen heraus, von denen ich sicher bin, dass sieihm absichtlich gegeben werden...

SP: Ja.

KC: …um, weißt du, dieMaßstäbe auszugleichen im Hinblick auf das, was sie ihm erlauben zutun, und was sie ihm erlauben, weißt du, nicht zu sagen und soweiter.

SP: Ich würde eher etwas andereszufügen. Wenn du ein Geheimdienst bist, bist du beauftragt, zudestabilisieren und zu stabilisieren. Also, wenn sie ihm oderirgendjemandem falsche Informationen geben, geht es nicht darum, ihnzu destabilisieren, es geht darum, die Gruppe zu destabilisieren, fürdie diese Information gedacht ist. Also zum Beispiel, wenn wir denVatikan destabilisieren wollten, würden wir eine Organisation oderein Individuum benutzen, die etwas sagen würde das scheinbar, undich mache jetzt einen Scherz, die Angst vor Gott in Vatikanhervorrufen wurde. Also, wenn wir sagen würden, dass ein bestimmterPlanet entdeckt würde oder wurde, aber es wäre außerhalb vonLuzifers (das Teleskop, Luzifers Teleskop) es wäre außerhalbLuzifers Reichweite, aber Hubble hat es aufgeschnappt, dann würdestdu den Vatikan in absolute Panik bringen, weil sie dann glaubenwürden, die Eigentümer des Planeten würden zurückkommen. Also,oft werden Individuen benutzt, nicht um sie selbst dumm aussehen zulassen, aber um die Information dazu zu benutzen, andere Individuenoder Organisationen anzugreifen, um sie entweder zu unterstützenoder sie zu destabilisieren.

KC: Sicher.

SP: Aber ich würde sagen, dassjemand wie er in dieser Art benutzt wird.

KC: Okay ja, aber von außengesehen sieht es wie Falschinformation aus.

SP: Ja.

KC: Weißt du, und natürlichmachen die ganzen Zeitungen, Veterans Today, das, weißt du.

SP: Ja, also sie… Wen haben sieletztes Jahr rausgeworfen? War da nicht in großer Kampf bei VeteransToday?

KC: Ja.

SP: Sie haben jemanden verloren.

KC: Jim Fetzer, sie sind ihnlosgeworden.

SP: Fetzer.

KC: Sie haben ihm nichterlaubt...

SP: Ja.

KC: …sein Ding zu machen.

SP: Ja.

KC: Und daher macht Jim Fetzernatürlich eine sehr gute Arbeit im Ergebnis und ich glaube, da warennoch andere, und ich werde das nicht weiter vertiefen.

Jetzt, weißt du, im Hinblick aufdiese… die Rasse, die zurückkommt, die Anunnaki; was ist deinVerständnis bezüglich der Anunnaki und ihre reptilische Seite? Dennmein Verständnis ist, dass es eine Gruppe der Anunnaki gibt, diemehr reptilisch sind als die ursprüngliche Linie.

SP: Ja.

KC: Sie wurden schließlich vonden Reptilien unterwandert.

SP: Ja.

KC: AshayanaDeane nennt sie die sirianischen Reptilien. Ich bin nicht ganzsicher, warum sie sie so nennt, aber sie nennt sie so, und das sinddiejenigen, die wirklich, wirklich reptilisch sind. Aber nach meinemVerständnis waren die ursprünglichen Anunnaki nicht unbedingtReptilien. Was also passiert ist, womit wir es zu tun haben, dassviele Leute rumlaufen und sagen, Anunnaki sind Reptilien.

SP: Ja.

KC: Und so,was ich dich fragen möchte ist das: du hast gerade über dieTatsache gesprochen, dass die Besitzer, diejenigen, die den Planetenbetrieben, vielleicht zurückkommen, sowas in der Art.

SP: Ja.

KC: Und daist das ganze Marduk, die Rückkehr von Marduk usw. usw. Möchtest dudarüber sprechen?

SP: Ja. Esgibt eine riesige Verwirrung darüber, was die Anunnaki sind. Und ichhabe Ashayana Deane nie getroffen, aber ich denke sie liegt absolutrichtig. Ich würde es das Orion-Reich und die Sirius-Konföderationnennen. Eins war mehr reptilisch, das wäre das sirianische, als dasvon Orion. Was sie reinrassigen Reptilien machten, war zu versuchen,alles zu kreuzen, was sie konnten, ...

KC: Ja.

SP: … umreptilisches dort hineinzubekommen. Denn, ein bisschen wie die Borgin Star Trek (Raumschiff Enterprise), ging es um Assimilation, esging um Übernahme, und das deshalb, weil KI (KünstlicheIntelligenz) sie bereits infiziert hatte und sie führten dieseKI-Anweisungen aus, obwohl sie sie tatsächlich selbst nicht völligverstanden.

Dieursprünglichen Anunnaki waren wahrscheinlich sehr, sehr weißhäutig,sehr kantig, und hatten Bärte oder nicht, ich weiß das nicht genau.Aber ich weiß, dass sie sehr wenig reptilisches in sich hatten, wennüberhaupt. Aber sie waren sehr… fast so, wie wenn du Kreide oderMehl nimmst und es in deinem Gesicht verteilst. Das ist etwa derEindruck. Ein bisschen wie die Nordischen, in dem Sinne dass dienordischen Gesichter sehr blass sein können.

KC: Ja,okay, aber vielleicht nicht so hübsch.

SP: Also,jetzt machst du eine Bewertung, Kerry.

KC: Ichweiß.

SP: Dennwer kann sagen, was hässlich oder hübsch ist.

KC: Ichweiß, ich weiß. Genau.

SP: Ichhabe Wesen gesehen, die wir für unglaublich hässlich halten würden,die aber sehr spirituell waren und denen sehr viel an der Menschheitliegt. Ich habe Dinge gesehen, die vom Blickwinkel des Establishmentsaus gesehen wundervoll aussehen, aber voll bösem Hass waren.

KC: Ich binzu hundert Prozent bei dir.

SP: Ichweiß, dass du das bist.

KC: Ich weiß, ich habe immer..Weil die Leute eine standardisierte Sicht von den Nordischen haben,was, glaube ich, in einer Weise ziemlich gefährlich ist.

SP: Okay.

KC: Weißt du, sie als schönanzusehen.

SP: Ja.

KC: Sie werden ständig auf dieseArt beschrieben, also habe ich sowas wie einen Scherz darübergemacht.

SP: Also Reptilien verkleidensich auch als Nordische.

KC: Ja, genau.

SP: Und das ist…

KC: Verkleiden als…

SP: Ja, und das ist ein Problem.

KC: Ja.

SP: Denn die Leute könnenhereingelegt werden.

KC: Ja.

SP: Und interessanterweise hastdu Bill erwähnt - ist es Bill Thompson, Tompkinson?

KC: William Tompkins.

SP: Tompkins, und die Nordischentauchen hier sehr oft auf, und das ist eine interessante Sache, umsie zu verfolgen. Aber vielleicht sprechen wir jetzt darüber.

Also, wir haben eine Gruppe vonsehr reptilischen Wesen, die die laufenden Geschäfte auf demPlaneten an eine weit mehr menschenbasierte Gruppe übergaben unddann verschwanden. Und diese Anunnaki, die auf dem Planeten gelassenwurden (denn das war der Name, den sie sich selbst gaben, weil siedenen nachfolgten, die sie erschaffen haben in einem...

KC: Anu, ja.

SP: …ja, in einem Labor. Sieentschieden, dass sie den Laden selbst schmeißen können. Und daswar es, was passierte. Und sie erhielten große Macht, mehr Macht alsin ihren Träumen, und ihre eine große Angst, abgesehen vomAufstehen und Entwickeln der Menschheit, ist die Rückkehr ihrerHerren und Meister, wie sie sie sehen. Das ist der Grund, warum dasLuzifer-Teleskop, das ist ein Infrarot-Teleskop und ein optischesTeleskop, gebaut wurden, weil der Vatikan der erste sein wollte, derihre Rückkehr bemerkt. Und daher haben wir eine MengeFalschinformation, die von guten Quellen kommt, in dem Versuch, dieFurcht vor Gott im Vatikan zu erzeugen, indem man sagt, sie kommenzurück. Aber dann hast du eine Menge junger Leute, die noch in derOberschule sind, die nur ein Video gesehen haben, und dann machen sienoch etwas. Und wenn du dich durch das ganze Zeug wühlen willst,dann findest du es natürlich nicht so einfach, die interessantenInformationen herauszufiltern.

Also, was ich sage ist, dass daein sphärisches Objekt ist, eigentlich sind es zwei. Da ist einsphärisches Objekt, mit nichts darauf, es ist total automatisiert.Aber da ist ein anderes sphärisches Objekt mit Wesen darauf. Und dieMenschheit muss einen Punkt in ihrer Entwicklung erreichen, dass wenndas Ding zurückkehrt, und das wird es, wir in einer Position sind,in der keine Leere oder Vakuum entsteht, in das etwas andereseindringen kann, um sich selbst als Herrscher der Menschheithinzustellen. Mit anderen Worten, ich möchte die Menschheit geheiltsehen, stark, selbstständig, sodass, wenn jemand vorbeikommt undsagt “Also wir holen uns jetzt zurück, was uns gehört”, wirihnen den Finger zeigen können, wie ihr Amerikaner sagen würdet,und wir sagen “Nein, danke. Wenn ihr mit uns am Tisch sitzen wolltals gleichberechtigte Wesen, werden wir das gerne tun. Aber wenn ihrmeint, dass ihr uns zwingen oder uns organisieren oder sowas machenwollt, dann nein, das wird nicht passieren.”

Meine Sorge war nie die Evolutionder Menschheit, denn wir werden es schaffen.

KC: Ja, sehe ich auch so.

SP: Meine Sorge ist einVakuum-Zeitabschnitt zwischen dem, wenn die Leute merken, dass sieausgetrickst und belogen wurden und dieser natürlichen Unsicherheit,bis sie dann merken, wer sie sind und was sie sind uns was sie tunmüssen. Und meine Sorge ist, dass etwas oder jemand versuchen wird,sich selbst aufzuschwingen, wenn die Menschheit in dieserPhasenverschiebung ist zwischen dem Verstehen, dass sie belogen wurdeund der Entwicklung zu dem, was sie wirklich sind. Das ist meineSorge und das ist, denke ich, für mich die größte Gefahr, der alleMenschen auf diesem Planeten gegenüber stehen.

KC: Ja, stimme dem zu und ichdenke, eigentlich passiert es gerade jetzt.

SP: Ja, tut es, und darum habeich das Thema aufgeworfen.

KC: Ja, also, hast du von derRückkehr von… oder der… Okay, kennst du die Fernsehsendung, dieheißt “The Event” und zeigt die Rückkehr einer Gruppe oder eineArt von Unterwanderung durch eine Gruppe von Aldebaran, die denNordischen ähnlich sind. Aber sie waren ursprünglich welche, dieden Nazis mit ihrer Technologie geholfen haben. Denen gesagt wurde,sie sollten nach Afrika kommen und dass da die Idee war, ihnen Landin Afrika zu geben. Hast du die Geschichte gehört? Gordon Duff wareiner der ersten, die es herausgebracht haben, soviel ich weiß.Seitdem hatte ich eine Reihe anderer Bestätigungen dafür, und sofrage ich mich, ob du etwas gehört hast.

SP: Alles klar, zuerst mal: Ichhabe nie von einer Fernsehsendung namens “The Event” gehört.

KC: Oh!

SP: Ich habe nicht davon gehört.

KC: Ja, sie ist auf Netflixerhältlich, für alle die das kennen. Wer das wissen möchte...

SP: Okay

KC: …und du kannst sie umsonstsehen.

SP: Okay.

KC: Und sie machen es sehreinfach, es zu sehen.

SP: Okay.

KC: Du verstehst, da ran zukommen.

SP: Also, nein, ich weiß darübernichts.

KC: Es ist so eine ArtMini-Serie.

SP: Okay.

KC: Es hat nicht lange gedauert,aber...

SP: Gut.

KC: … es drehte sich alles umdie Rückkehr von einer Gruppe humanoider Wesen...

SP: Gut.

KC: … die dann mit einemPräsidenten verhandeln, der wie Obama aussieht, also...

SP: Das istdie Gruppe, die mich heute angegriffen hat, und wir nennen sie dieVerbannten. Sie sind eine Gruppe, die eine Basis in der Antarktishat. Sie sind eine halb-nordisch Rasse, die kompromittiert wurde undmit bestimmten Leuten in der amerikanischen Regierung verbunden sind.Und sie haben nur eine geringe Rolle gespielt. Sie sprachen mit einemTeil der Aldebarangruppe – wir nennen sie dasAldebaran-Einsatzkommando – das zuerst durch die Giza Intelligence(?) eintraf und später physisch ankam. Darum sind gewisse Leute indie Antarktis gegangen. Bestimmte Leute wurden aufgefordert, dorthinzu gehen. Ich wurde nicht aufgefordert, dorthin zu gehen, aberbestimmt Leute wurden aufgefordert, dorthin zu gehen, um etwas zubestätigen, was sie viele Jahre zuvor gesehen hatten und zubestätigen, dass das dieselben Wesen sind, die eine Einzelperson imWeltall gesehen hat. Also diese Person sah das und musste dannoffensichtlich zurück, weil sie sehr krank war, und das war BuzzAldrin.

KC: Oh,richtig. Ja, genau.

SP: Duhattest also deinen Vizepräsidenten, der dort hinging, Treffenabgehalten hat. Und ist dir bewusst, dass der Papst teilgenommen hat?Der Papst war in der Antarktis, und er war auch da, weil...

KC: UndJohn Kerry während der Wahlen.

SP: Nun,das ist die Gruppe, die sich dort getroffen hat. Denn das ist dieGruppe, die die Erde im Moment leitet. Dies ist die Gruppe, die dieErde im Moment leitet. Darum war es so wichtig, dass Clinton nichtgewählt wurde, denn es war ein echter Bruch in ihrer Machtbasis.Darum sind sie in Panik geraten. Darum haben die Clintons 1,6Milliarden Dollar ihres eigenen Geldes sowohl in die Schweiz, wo dieRothschilds ihren Sitz haben, als auch nach Quatar geschafft, so dasssie bereit sind zu fliehen, falls, wenn der neue Präsidentübernimmt, er versucht, einen von ihnen einzusperren. Bill Clintonfür Pädophilie einzusperren oder seine Frau

fürsatanischen Kindesmissbrauch einzusperren. Darum haben sie 1,6Milliarden weggeschafft, um flüchten zu können. Aber sie sind jetztentmachtet, weil es einen sehr ernsthaften Mordversuch an zweiRothschilds gegeben hat, aber nicht an den jüngsten, und das isteine große Warnung. Und darum hat ihre Majestät, die Königin vonEngland, gerade vor Kurzem angekündigt, von der Schirmherrschaftüber 31 Kinderheime zurückzutreten. Sie ist also nicht längerSchirmherrin von 31 Kinderheimen. Ich würde annehmen, mein Gott,dass wenn du deine Finger fünf Jahre in der Kasse hattest und sieplötzlich rausziehst, das nicht bedeutet, dass du unschuldig bist.

KC:Richtig.

SP: Also,es sind große Dinge derzeit im Gange, und ich würde sagen, dass imMoment ganz oben im Edgar-Hoover-Gebäude (FBI-Hauptquartier) Leutesich fragen, was die beste Option für sie ist.

KC: Das isteine interessante Anspielung. Weißt du, da gibt es jemanden, derständig Alarm gibt. Du hast gehört, der Hoover-Damm könntebrechen, und derzeit gibt es mehrere Leute, die davor warnen.Möchtest du etwas dazu sagen?

SP: Nein.

KC: Weil duEdgar Hoover erwähnt hast.

SP: Also,da sind… Nur ein Narr würde einen Bürgerkrieg in Amerika wollen.Nur ein Narr würde das wollen. Es war sehr kurz davor.

KC: Ja.

SP: Es warsehr kurz davor. Um drei Uhr morgens, in etwa 20 bis 25 Staaten wurdedie Nationalgarde um drei Uhr morgens alarmiert. Es war sehr, sehr,es war sehr kurz davor. Das ist jetzt vorüber, es ist… wir habendas hinter uns. Obama war kurz davor, ein Dokument zu unterzeichnen,um eine Wiederholung der Wahl einzuleiten, wenn möglich, die dannam… sag, wählt ihr dienstags oder donnerstags?

KC: Als wirgewählt haben?

SP: Nein,wir... In diesem Land werden Wahlen immer an einem Donnerstagabgehalten.

KC: Ichglaube Dienstag.

SP: Eureist Dienstag, ich bin sicher, es ist Dienstag, ja.

KC: Es istDienstag.

SP: Erdachte an den letzten Dienstag im Dezember, aber um das zu machen,hätte er riesige Korruption bei den Republikanern aufzeigen müssen,und wie kannst du Korruption vorführen, wenn du es selbst machst?Was sie also gemacht haben: sie haben einen Handel geschlossen, derheißt: wenn du ins Amt kommst, schwingst du nicht die Axt undschneidest all unsere Köpfe ab, und wir machen den Übergangweitgehend sanft. Die Spitze des FBI bekommt vielleicht einen Urlaub,könnte ich mir vorstellen.

KC:Wirklich?

SP: Ichglaube.

KC: Weilsie nicht ihn nicht absetzen – ich habe den Namen des Agentenvergessen, der hinter Hillary her war.

SP: Was…Nein, es ist mehr als das. Ich meine, du hast wahrscheinlich dieInformation und was ich dir erzähle, passt wohl zu dem, was du schonweißt. Als das alles losging und die Spitze der FBI sagte “Wirverfolgen das nicht weiter, wir vergessen das jetzt einfach.”

KC: Comey. Ja.

SP: Du hastden Namen erwähnt, ich habe nur gesagt, die Spitze der FBI.

KC: Tut mirleid. Okay, ja.

SP: Alsodie Agenten der unteren und mittleren Dienstgrade haben alle bekanntgegeben, dass sie kollektiv zurücktreten würden, wenn dieUntersuchung nicht wieder aufgenommen würde. Darum wurde dieUntersuchung wieder eröffnet.

KC:Richtig.

SP: Denn umdie fünfundvierzig Prozent der einzelnen Mitarbeiter, insgesamtgesehen, waren bereit dazu und meinten es ernst: “Wir werdengehen.” Darum wurde die Untersuchung wieder aufgenommen. Und danngab es ein Treffen, bei dem jeder erreichbare FBI-Agent in Washingtonzu diesem Treffen gerufen wurde, egal wo sie waren, was ihre Stellungwar. Und es wurde eine Abstimmung innerhalb dieser Gruppe abgehalten.Denn es sind immer die Agenten in Washington, es ist… weißt du,wenn du in Seattle oder so etwas bist… aber wenn du in Washingtonbist, die East Side, nicht die West Side, wenn du in Washington bist,dann hast du eine besondere Stellung, und du hast eine Stimme. Unddie Abstimmung wurde gemacht, und was im Grunde passierte war, dassentschieden wurde, dass die letzte Veröffentlichung von WikiLeaksnicht weiter gehen würde.

Denn es wardas FBI, die mittleren und unteren Ränge, und die CIA, diesicherstellten, dass die WikiLeaks-Informationen über HillaryClinton herauskamen. Es war nicht WikiLeaks selbst. Und weißt du,als… Ich musste lachen, als Hillary Clinton sagte, weißt du, dassWikiLeaks sie die Wahl gekostet haben. Nein, haben sie nicht, eswaren ihre eigenen Elemente. Und in Britannien wurde ein großer Teildes Landes von den Internet-Servern heruntergefahren, und ich weißnicht mehr genau den Tag, aber es dauerte wohl etwa drei bis vierStunden. Und das war, um sicherzustellen, dass die letzte Welle vonWikiLeaks herauskommen würde. Denn es gab ein Element in Britannien,das mit Amerika verbunden ist, das das Internet abschalten kann,alles abschalten kann. Und daher wurde das von der guten Seiterausgenommen, damit diese letzte Information rauskommen konnte. Aberes gab noch eine letzte Freigabe an Informationen, aber der wurdenicht erlaubt, herauszukommen. Also diejenigen, die derzeit in derFBI verantwortlich sind, werden vielleicht einen nette Ruhestandbekommen, könnte ich mir vorstellen, in der allernächsten Zukunft.

KC: Ichsehe. Es wird einen Wachwechsel geben.

SP: Nun,ihr dort, ich meine ihr dort in Amerika, ihr werdet im Grunde eineMilitärregierung haben. Ihr werdet eine Militärregierung haben. Dasist das erste Mal. Sie werden Anzüge tragen, aber ihr werdet eineMilitärregierung haben. Und der Grund dafür ist, dass eurePolitiker im Allgemeinen, nicht durchweg, im Allgemeinen kann manihnen nicht mehr vertrauen.

KC:Richtig.

SP: DemMilitär schon, denn das Militär hat in eurem Land nie dieVerbindung zu den Bürgern verloren. Sie haben sich nie erlaubt, biszu diesem Punkt verdorben zu sein.

KC: Okay,also, diese Spieler, werden sie in der Kabinettsauswahl sichtbarwerden?

SP:Absolut.

KC: Okay,ja.

SP: Dumusst nur mal hinschauen, um zu sehen, wer war und ist. Und dasheißt, dass sie das Gesicht des Anstands sind, in dem Sinne dasssie… Ich meine, ich werde keine Namen nennen, werde ich überhauptnicht, aber bei der Clinton-Versammlung, bei der Wahl, kam einebestimmte Person und sagte “Hillary wird nicht kommen und zu euchsprechen, also könnt ihr auch nach Hause gehen.” Dieses bestimmteIndividuum… Du erinnerst dich, dass ich früher sagte, dass dagewisse Leute wären, die ich wegen Kindesmissbrauch aufhängenwürde? Nun, das ist eine interessante Person, die Person die dasgemacht hat. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

KC: Allesklar.

Wir sindjetzt die ganze Palette durchgegangen und ich würde dir gerne dieGelegenheit geben, Themen anzusprechen, an die ich nicht gedachthabe, und irgendetwas Entscheidendes, das du gerne noch öffentlichmachen möchtest. Wir werden versuchen, das so schnell wie möglichfertigzustellen.

SP: Sicher.

KC: Es isteinfach der Stil, wie ich arbeite. Also, zwischen jetzt und Neujahrin Kürze, weißt du, ein oder zwei Tage nach Neujahr werden wir eswahrscheinlich rausbringen.

SP: Sicher.

KC: Also,irgendwas Entscheidendes?

SP: Alsozuallererst, ohne Kamera haben wir darüber gesprochen, wie Geld soein Kontrollsystem auf diesem Planeten ist und wie es mit einemschwarzmagischen Spruch belegt wurde. Und dass das der Grund ist,warum alle Hauptbanken auf Knotenpunkten, Energiepunkten des Planetensind. Und der einzige Weg, die Menschheit wirklich zu befreien, istihre Verbindung zum Geld zu beseitigen. Das ist der einzige Planet,von dem ich weiß, auf dem Geld alles ist. Auf den meisten Planetengibt es ein Barter- und Tauschsystem, bei dem du Energie austauschstoder etwas gegen etwas anderes tauschst. Aber hier haben sich dieunteren Verbindungen wirklich an das Geld gekoppelt. Was wir alsobrauchen, ist ein System, bei dem Barter und Tausch gleichwertig zuGeld wird. Das ist etwas, wonach wir Ausschau halten sollten, und dabin ich wirklich nicht der Einzige. Es gab andere Sprecher, diegesagt haben, sie hatten Durchsagen von den Plejadiern, dass derPlanet sich zu einem Barter-Tausch-System hinbewegen muss, und ichglaube, 2017 wird er das.

In Bezugauf Weiterentwicklung denke ich, wir müssen uns wirklich, wirklichbewusst sein, dass, während die Menschheit in diesemBefreiungsprozess ist, es immer noch Gelegenheiten für Negativesgibt und eine davon: Wir haben die EMP-Explosion erwähnt, und es istziemlich klar, dass das ein sehr starker Kandidat ist. EineNeutronenbomben-Explosion ist immer noch ein sehr klarer Kandidat.Oder der alte Witz einer vorgetäuschten Alien-Invasion ist derzeitimmer noch ganz oben auf meiner Tafel, weil es am weinigstenInfrastruktur zerstört. Wenn du die den Geist und Herzen vonjemandem kontrollieren kannst, ohne sein Haus einzureißen, werdensie diesen Weg wählen. Wenn sie das Haus niederreißen wollen, weilsie wutentbrannte Zerstörung suchen, werden sie diesen Weg nehmen.Aber wie ich immer gesagt habe, wenn das Thema aufkommt, selbst diesebösen Jungs, sie wissen nicht, was sie wollen. Sie haben nichtentschieden. Den einen Monat ist es “also wir machen dieses”, undden nächsten Monat ist es etwas anderes. Und darum, wenn Sprecherauf das Thema kommen, findest du drei Monate lang “es istAlien-Invasion” und dann die nächsten drei Monate “es ist das”.Das kommt daher, weil sie wahrhaftig die Unordnung auf höchsterEbene wiederspiegeln. Aber alle diese drei Dinge sind realeMöglichkeiten. Dinge, die sie geplant oder ausgearbeitet haben, undbei Gelegenheit sehr nahe dran waren, es zu tun.

Also,achtet auf die Finanzsituation, die Bankensituation. Achtet aufLeute, die sich als der Retter ausgeben, dass sie die Antwort hätten.Bitte lasst euch nicht verleiten, irgendwelche Impfungen zuzulassen,die im kommenden Jahr angeboten werden. Und ich habe den Leuten immergesagt: bitte glaubt an euch, vertraut euch, weißt du. Fragt euchselbst immer, was ihr tun sollt. Fragt euer höheres Selbst. Und dasist es wirklich, das ist wirklich alles, was ich sagen möchte.

KC: Okay,also das ist großartig, diese Art von, weißt du, Gespräch mit dirzu führen, wo wir die Gelegenheit haben, irgendwie allesabzudecken...

SP: Okay.

KC: … undnicht so sehr auf die Zeit achten müssen.

Ich würdedich gerne fragen, ich bin sicher, das Leute neugierig in Bezug aufdie Mantid-Rasse sind, in Bezug darauf, wie sie sich hier auf derErde manifestieren und wo. Denn es gibt Leute, die eine stärkereVerbindung zu ihnen spüren, weißt du, und schauen vielleicht nachHinweisen für ihre Verbindung, ebenso wie einfach Neugier darauf,weißt du, ob sie jemals in diese Atmosphäre kommen werden, undwieviele, und solche Sachen. Gibt es irgendetwas, worüber du indieser Hinsicht sprechen könntest?

SP: Ichwäre überrascht, wenn es geografisch kontrolliert wäre. MeinVerständnis wäre, dass es um dich geht, deine Seele, und deineBlutlinie, und deine Geschichte auf dem Planeten. Wenn du eine…Wenn du hier schon viele Male reinkarniert bist, und du immer nacheiner Verbesserung für die Menschheit gestrebt hast, oder vielleichthast du das auch nicht. Vielleicht hast du als eine sehr negativePerson begonnen, aber hast das durch dein eigenes Lernen verworfenund dich über viele Lebenszeiten tatsächlich geändert, und dugingst von - das ist sehr, sehr kitschig, aber - du gingst von derdunklen Seite zur Lichtseite, dann warst du auf einer Reise derErleuchtung. Und das bringt dich in eine sehr starke Position. Aberganz allgemein gesprochen, Mantis oder Mantid werden sich mit solchenverbinden, die ein Element dieser Geschichte in sich haben. Wenn dualso einen Teil Mantis-Seele in dir hast oder in der Vergangenheitmit den Mantis gearbeitet hast, dann ist es wahrscheinlicher, dass dudurchgehende Verbindung hast, als deine Familie diese hat. Dukönntest also aus einer vier- oder fünfköpfigen Familie kommen,und ein Kind hat vielleicht eine plejadische Seele, eins hatvielleicht eine reptilische Seele, eins hat eine Mantis-Seele. Ichdenke nicht, dass wir unbedingt sagen können, dass das für jeden aneinem bestimmten geografischen Ort zutrifft, aber du wirst sehen,dass Gleiches Gleiches anzieht. Also Menschen, die eine Art Resonanzoder Frequenz mit jemand anderem haben, oder sich mit ihnenungezwungen fühlen, oder eine Verbindung spüren - du wirst sehen,dass Reptilien Reptilien anziehen, Plejadier ziehen Plejadier an, undso funktioniert es. Da ist nichts Falsches dran, solange wir keinIsolationist werden. Solange wir sagen “Schau, tatsächlich ist esegal, was du innen drin bist. Es ist wozu du dich bekennst, es istwas du tust, es ist was du möchtest.” Wenn du eine Erklärungabgegeben hast und für die Wahrheit lebst, macht es nichts, ob dueine hundertprozentig reptilische Seele hast. Weil du die Wahlgetroffen hast, zu sein was du bist. Und ich...

KC: Weißtdu, ich höre oft, wie du dich auf die Seele beziehst als, weißt du,eine bestimmte Art von Seele.

SP: Ja.

KC: Und ichverstehe, dass man parallele Leben als verschiedene Wesen haben kann.Aber ich glaube, es gibt eine gewisse Verwirrung über die Seele -was die Natur der Seele wirklich ist. Und es fasziniert mich undbestürzt mich auch, dass es viele sehr religiöse Menschen gibt, diegerne glauben, dass nichts eine Seele hat außer einem Menschen,einem sogenannten Menschen. Und ich frage mich, ob du mir sagenkannst, warum da deiner Ansicht nach… Weißt du, was wäre derUnterschied, abgesehen von einer Inkarnation als ein Wesen in, sagenwir, 3D oder auch 4D? Aber darüber hinaus gehend, auf einerbestimmten Ebene, Entwicklung als eine Seele. Eine Seele. Es istinteressant, darüber nachzusinnen, ob es da wirklich einensubstanziellen Unterschied gibt von einer Seele zu einer anderen Artvon Seele gibt, abhängig davon, welches Wesen du gerade bewohnst.Hast du dazu einen Gedanken?

SP: Nun,lass uns mit Tieren beginnen. Die buddhistische Religion istvermutlich die Religion, die ich am interessantesten finde undvermutlich die wahrste. Wir können durch’s Leben gehen und findeneinen Hund oder eine Katze oder ein Pferd, die sehr, sehr eng mit unsverbunden zu sein scheinen. Und ich würde sagen, dass dieses Tiermit dir in einem anderen Leben verbunden war. Daher ist es falsch,wenn irgendjemand sagt, dass nur Menschen eine bewusste Seele haben.Der Unterschied ist, dass Menschen eine Wahl haben. Ein Tier hatnicht dieselbe Wahlmöglichkeit, darum ist sein Lernen anders. Waswar der zweite Teil der Frage?

KC: Also,die Art der Seele. Mit anderen Worten, gibt es eine Seelenart? IstSeele, weißt du, Seele als eine Kristallisation eines Wesens, dashinter der Inkarnation existiert?

SP:Richtig.

KC:Verstehst du, was ich sage?

SP: Ja.

KC: Ingewisser Weise ein Krist… du kannst es als einen Kristall denken,wenn du willst, einen facettenreichen, weißt du, multidimensional,weißt du...

SP: Okay.

KC: Und eswird als ewig beschrieben, dass man das hat. Also in anderen Worten,ich sehe es als eine Art von Muster, aber ich sehe es nicht unbedingtals ein einziges...

SP: Ah, ichsehe was du meinst.

KC: …Wesen, eingeschlossen in eine...

SP:Richtig.

KC:…Spezies gegenüber einer anderen.

SP:Richtig, richtig. Also ich werde dir sagen, was ich sehe.

KC: Ja.

SP: Wennder Große Schöpfer einen von uns als eine Seele erschafft, dannbekommen wir alle Informationen, die wir brauchen, um auszuwählen,wo wir lernen möchten. Und glaube es oder nicht, die meisten von unsmögen es tatsächlich, mit anderen zusammen zu sein, sehr wenigewollen für sich sein.

Du musstnicht in einem biologischen Körper existieren. Du musst nicht ineinem biologischen Körper existieren, um zu Lernen und Erfahrungenzu machen. Aber wenn du dir vorstellst, dass du in der fünftenDimension wärest und du hättest die Fähigkeit zur Telekinese unddie Fähigkeit zur Telepathie, gäbe es kein Problem, das du nichtlösen könntest. Also, wenn zum Beispiel deine Waschmaschine kaputtgeht. Dann kannst du telepathisch (denn es gibt dort kein Internet)Onkel Fred fragen, der gewöhnlich Waschmaschinen repariert: “Wierepariere ich das?” Wir lernen nicht wirklich, weil wir ständigunterstützt werden. Wenn wir hier in der 3D-Welt einem Problemgegenüberstehen, haben wir es direkt vor uns. Und wir können unsentweder rumdrehen und davor weglaufen- in diesem Fall lernen wirnicht. Oder wir können es ansehen wütend werden – in diesem Falllernen wir nicht. Oder wir können darauf schauen und versuchen undes verstehen, und dann haben wir gelernt. Also ist das größteGeschenk, auf diesen Planeten zu kommen und in einem biologischenKörper zu sein. Denn einhunderttausend Jahre auf diesem Planetensind soviel wert sie viele Millionen Jahre Evolution woanders.

Also, derGroße Schöpfer erschafft einen von uns und wir bekommen die Wahl,wohin wir gehen möchten. Jetzt lass’ uns zum Beispiel sagen, wirmöchten nach Andromeda gehen oder wir möchten zu Sirius gehen oderwir möchten zu den Plejaden gehen. Dort inkarnieren wir in einenKörper, das ist unsere Sternenfamilie. Weil sie uns akzeptierthaben, unabhängig davon, dass wir gesagt haben, wir möchtendorthin. Sie haben gesagt “Ja, wir akzeptieren dich.” Jetztnehmen wir also die physische Form der Wesen dort an, wir übernehmenihre Kultur, also werden wir dieses Wesen. Jetzt sagen wir mal, wirgehen zurück zur Quelle, eine Million Jahre später, und dann kommenwir zu einem anderen Planeten, sagen wir, zur Erde. Wir werdenirdische Erbanlagen haben, aber die Seele, die zum großen Teil vonihrer ersten Wahl geformt wurde, der Wahl der Sternenfamilie, wirdanfangen, sich durch den Körper dieses Individuums auszudrücken.Ihre physische Form wird also Züge aufweisen, die wir, oder ich,sicher als bestimmten Wesen zugehörig identifizieren können.

Was alsopassiert, wenn du… Ich habe Menschen gesehen, die aus einemSternensystem gekommen sind und sehr, sehr unglücklich waren,inkarnierten in einem anderen Sternensystem. Und obwohl ichzurückverfolgen kann, wo sie ursprünglich herkamen, sind sie beiweitem mehr als der Planet, den sie Heimat nennen, auch wenn es nichtihr ursprünglicher Anfangspunkt war. Also meiner Meinung nach sindSeelen alle gleich, aber sie werden durch die Kultur, in die siehineingehen, verändert, verwandelt oder entwickelt, wenn sie dasannehmen.

KC: Okay,also in gewisser Weise -danke dir dafür. Denn ich denke, es macht…Wenn du sagst, du hast eine Mantid-Seele, wurde sie von den Mantidsgeprägt, durch das Leben unter ihnen vermutlich. Und wenn du lebstunter, weißt du… Unsere Theorien dazu können jetzt verschiedensein, aber wenn du das sagst… Was ich sagen würde, eigentlich,weißt du, die Seele ist eine bestimmte Art von Konstruktion, dienicht mit einem physischen Körper verbunden ist. Sie wächst underweitert sich durch Inkarnationen in physische Wesen, okay, seien esSternenwesen oder Menschen oder was auch immer, Hunde, Katzen. Aberdas bleibt nicht, das ist nicht die Seele. Die Seele ist etwas, wieein Kristall, sie hat kein Sein abgesehen von, wie du sagst, wenn siein einen Körper reinkarniert. Sie beginnt, diese Charakteristiken zuzeigen, die sie… Wie eine Erinnerung, die Teil ihrerCharakteristiken wurden, wie du vielleicht würdest sagen, in einermehr materiellen Weise. Aber, und sicher könntest du… Selbst wenndu deinen Körper verlässt, weißt du, hast du einen Lichtkörper,richtig? Und dein Lichtkörper kann reisen. Und du kannst dann,eigentlich kann dein Lichtkörper die Charakteristiken der Wesenannehmen, die dich nach deinem Gefühl zu diesem Zeitpunkt am bestenwiederspiegeln. Und es wird gesagt, wir sind tatsächlichzusammengesetzt aus zwölf außerirdischen Rassen, dass wir sindnicht nur eine oder zwei sind, aber eigentlich mindestens zwölf undan diesem Punkt, da… Wir wurden so oft überfallen, dass da eineMenge anderer Rassen sind, die jetzt Teil unseres Genpools sind,sozusagen. Also, das ist es, warum ich etwas Klarheit von dirbekommen wollte im Hinblick, wenn du sagst “Eine Mantid-Seele”.Was du gemeint hast; aber jetzt verstehe ich, was du meinst, okay.

SP: Okay.

KC: Und ichglaube, es ist wertvoll für die Leute, das zu hören, weil sievielleicht die falsche Vorstellung hatten.

SP: Wasglaubst du, welche Vorstellung sie vielleicht hatten, Kerry?

KC: Nun,dass, weißt du, dass du wärst… Dass eine Seele eine bestimmteQualität hätte, wenn sie nur eine Mantid-Seele wäre. Mit anderenWorten, dass es in eine Diskussion über die Seele geht. Es ist eheresoterisch und ich merke, dass es vielleicht jenseits des Umfangsdieses Interviews ist, nur ganz allgemein. Weil es, weißt du, einetwas schwieriges Thema anzusprechen ist. Weißt du, ich habe Leute,die mir schreiben, die völlig daran glauben, dass Menschen dieeinzigen Wesen mit Seelen sind, und daher wollte ich wirklich,zumindest etwa in deinem Fall, du hast einen bestimmten Blick aufeine bestimmte Rasse, die Seelen hat. Verstehst du, was ich meine?Wir sprechen nicht über Geist.

SP: Nein,nein.

KC: Wirsprechen über eine Seele.

SP: Seele,sicher. Die Sache ist, dass wenn wir akzeptieren, dass dort eineQuelle ist, und wir akzeptieren, dass dort ein Großer Schöpfer ist– warum würde es Seelen nur in menschliche Wesen bringen? Ichmeine, das ist so ein logisches...

KC: Ichstimme total mit dir überein, es ist...

SP: … dasist so ein logisches Argument, dass ich niemanden verstehen kann, dernicht...

KC: Abersehr religiöse Menschen...

SP: Ah,also das ist ein Unterschied, denn das ist das Kontroll-Netzwerk.

KC: Ja,genau.

SP: Ja.

KC: Und esist sehr bestürzend, es ist sehr, weißt du, es ist sehr traurig,denn das Problem ist, wenn du so etwas machst, wenn du sagst, dassnur Menschen eine Seele haben, dann kannst du, weißt du, allesrationalisieren: töten oder verstümmeln oder verletzen oder...

SP: Tiere,Tiere ganz besonders, ja.

KC: …Wesendraußen im Kosmos...

SP: Ja,absolut.

KC:Inklusive, weißt du, Pflanzen oder Tiere oder was auch immer.

SP: Also,die Bibel sagt tatsächlich, dass dem Menschen, und das sind dieWorte darin, die Herrschaft über alle die Tiere gegeben wurde. Mitanderen Worten, du hast das Recht, alles zu töten, was du möchtest.Also, welcher liebende Gott würde wirklich zu etwas sagen: “Gehhin und töte was du willst”?

KC: Ja.

SP: Also,in der Bibel ist ihre eigene Zerstörung.

KC: Sicher.

SP: Und…Aber wenn du den Fußstapfen deiner Eltern folgst, wenn du in einebestimmte Kirche gehst, kannst du kein Argument anbringen, dass dasGlaubenssystem dieser Person angreift, denn sie werden sich nicht aufeine Debatte mit dir einlassen. Weißt du, wie eine Person einmal zumir sagte: “Ich finde es sehr schwierig, eine Unterhaltung miteinem Betrunkenen zu führen.” Also es ist witzlos. Es ergibtkeinen Sinn, tatsächlich… Aber wenn ich das jetzt so gesagt habe,es ist interessant, dass ich ziemlich bekannt in meinem Land bin, undeine lokale Abteilung der Zeugen Jehovas kommen in den letzten dreiJahren jeden Freitag zu mir, um mich anzusprechen und mich zu bitten,mich ihnen anzuschließen. Und wir haben einige sehr interessanteDiskussionen. Also, wir sollten uns nicht vorstellen, dassdiejenigen, die Religion erschaffen haben, ungebildet wären. Die,die Religion erschaffen und die Regeln machen, wissen vollständigBescheid. Aber sie erlauben nur einer bestimmten Gruppe, diesesvollständige Wissen zu haben. Der ganze Rest, der in die Kirchegeht, hat wahrscheinlich nicht dasselbe Wissen, das sie haben. Dennmeine Sicht ist gegen Religion, ich bin nicht gegen Gott. Aber ichbin gegen Menschen, die andere durch Religion kontrollieren. Undtrotzdem gibt es da eine Organisation, die mich genau kennt undweiterhin an meine Tür kommt. Also, weißt du, du kannst nichtbeides habe.

KC:Richtig, also das sind Einzelne, weißt du, mit anderen Worten, dukannst keine allgemeine Aussage über alle Menschen machen, die einerReligion folgen. Aber sicherlich, zumindest in meinem Fall, kannst duüber die Individuen sprechen, die einen bestimmten Blickwinkel ausihrer Religion übernommen haben, der ihnen dann in gewisser Weisedie Berechtigung gibt, nicht nur zu sagen, dass andere Wesen keineSeele haben, sondern das, was das bedeutet. Die nächste Sache, diedas bedeutet, ist dass wir nicht nur die Herrschaft haben, aber,weißt du, wir wirklich schreckliche Sachen machen können, ohneeinen zweiten Gedanken daran, und das ist sehr gefährlich.

SP: Das istes. Aber ich denke, viele Menschen entwickeln sich jetzt darüberhinaus.

KC:Absolut, aber an den überraschenden Plätzen, zu denen ich aufdiesem Gebiet komme, habe ich mit vielen Menschen zu tun, und siehaben viele Sichtweisen. Aber unglücklicherweise, was immer aufdiesem Planeten passiert ist - die sogenannte Bibel, der Menschenfolgen, hat Ideen in die Köpfe der Menschen gepflanzt, die... Weißtdu, selbst geistig sehr offene Menschen können damit ankommen. Ichhabe es gesehen und ich finde es einfach außergewöhnlich. Alsovielen Dank, dass du es zumindest aus deiner Sicht angesprochen hast,und ich glaube, für einige Leute wird es wertvoll sein.

Also, wirsind hier schon eine ganze Weile. Ich weiß, dass diese Art von Sacheviel zu lang wird für die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Leute,daher möchte ich es jetzt zum Abschluss bringen. Ich denke dass,weißt du, die Leute zwangsläufig Fragen haben werden. Du beginnstein Gespräch, weißt du, wir gehen vor und zurück und so weiter.Also, möchtest du - ich weiß nicht - eine Webseite, eineEmail-Adresse nennen, wo Leute dich erreichen können?

SP: Nichtwirklich, denn es sind nur ich und ein paar sehr engagierte Helfer...

KC: Okay.

SP: …undich werde einfach total überschwemmt.

KC:Wirklich?

SP: Absolutüberschwemmt.

KC: Ja.

SP: Ich binkein Unternehmen. Ich habe keine große Menge Geld. Ich habe kein…Weißt du, es gibt bestimmte Menschen, die einen großen Namen haben,und sie haben Teams von Menschen, die hingehen und das Internetfüllen, und dies und das bekommen, und ich mache nichts davon. Weißtdu, ich kann es einfach nicht. Ich habe so viele Menschen, die michsprechen wollen, und es ist einfach nicht möglich. Es ist sehrschade. Ich habe eine Webseite, aber, weißt du, was ich mache, ichlasse meinen Assistenten die Meldungen für mich machen, wenn ichWarnungen oder Meldungen habe. Und auf meiner Webseite gebe habe icheinige Informationen, die ich überprüft habe, bekannt. Also würdeich den Leuten sagen, sie sollten einfach regelmäßig auf derWebseite nachsehen.

KC: GuterPunkt.

SP:Simonparkes.org - seht dort nach. Und wenn sie zur Zeit der Wahlen,eure Wahlen, nachsehen, werden sie sehen, dass ich eine MengeInformationen herausgegeben habe. Also, das ist die Art derKommunikation mit Leuten, die ich bevorzuge. Es ist einfachunmöglich, ich kann es nicht machen. Es bin nur ich alleine.

KC: Ja, ichverstehe dich total. Ich bin genauso überlastet. Also nur als Teildavon: ichmöchte um Entschuldigung bitten, falls ich eure Email übersehenhabe. Es ist nicht menschenmöglich, wisst ihr; niemand von uns istein wirklich großen Unternehmen.

SP: Gottsei Dank.

KC: Es binnur ich und mein Webmaster, weißt du.

SP: Ichweiß.

KC: Undmein Kameramann. Und mehr ist es nicht, weißt du?

SP: Ja, ichweiß.

KC: Aufwelche Art können wir vielleicht versuchen, zu...

SP: Aberdas ist die Schönheit darin. Es ist, weil wir keine großeOrganisation sind...

KC:Richtig.

SP: …könnenwir tun, was wir tun. Das ist die Übereinkunft, die wir haben, denkeich.

KC: GroßeFreiheit bringt das mit sich.

SP: In derTat, aber das Problem ist, die Inhalte, die wir berühren, werden nurvon verhältnismäßig wenigen angegangen.

KC:Richtig.

SP: Und dieAufrichtigkeit und die Ehrlichkeit, die wir sind, bedeuten dassandere sich damit Verbinden aufnehmen möchten. Und die Sache istdie, wir bekommen eine unverhältnismäßig große Zahl an Anfragen.Und du kannst sie einfach physisch nicht beantworten. Du kannst eseinfach nicht. Und natürlich denkt jeder, der keine Antwort bekommt,er oder sie kümmert sich nicht darum oder ist nicht interessiert,und das ist nicht der Fall.


KC:Nein.

SP: Weißtdu, ich hätte liebend gerne eine Situation, und du auch, wie ichweiß, in der wir zehn oder fünfzehn Menschen hätten, deren Job esist, diese Emails zu beantworten, uns darauf aufmerksam zu machen.

KC:Absolut.

SP: Weißtdu, und eines Tages, hoffentlich, in der Zukunft, wenn der Planetsich auf der energetischen Ebene wandelt, wenn die Arbeit, die dumachst und die ich mache und andere machen tatsächlich so wichtigsein wird wie die örtliche Schule oder die örtliche Polizeiwache,dann werden wir das bekommen, weil es als ein wichtiger Teil destäglichen Lebens gesehen werden wird, nicht nur etwas, das etwasschräg ist und in die Ecke geschoben wird. Das ist es, was wirmöchten.

KC: Ja.

SP: Unddafür kämpfen wir. Und ich habe immer gesagt, nicht wahr, dass ichden größten Respekt vor dir habe, denn deine Wahrheit und deinGlaube trägt dich vorwärts und erlaubt dir, die Arbeit zu tun, diedu tust. Und so, wenn wir daran glauben und dem folgen, dann müssenwir siegreich sein. Und das klingt ein bisschen wie ein Krieg, aberes fühlt sich manchmal auch an wie ein Krieg, denn da sind so vieleBehörden und Unternehmen, die wünschen, dass wir keinen Erfolghaben.

KC:Absolut.

SP: Aber esist die Öffentlichkeit dort draußen, die diese Wahl treffen wird.Nicht du, nicht ich, sie sind es. Wenn sie bereit für den Wandelsind und sie diesen Wandel wollen, dann wird es geschehen. Wennnicht, ist es egal, wie oft ich von dir interviewt werde, es führtzu keinem Wandel. Sie müssen wollen, dass es passiert.

KC: Ja.

SP: Aberwas wir machen ist: wir schieben einen weiteren Zentimeter, und wirschieben einen weiteren Zentimeter, immer glaubend und hoffend,Kerry, dass dieser letzte Zentimeter genug ist. Das er es in Gangbringt.

KC: Ja.

SP: Unddarum tun wir was wir tun. Wir könnten nichts anderes machen. Dukönntest nichts anderes machen. Das ist es, was du tust.

KC: Ja,ich… es ist… also, du weißt, es ist auch nur durch Spenden zuüberleben, dass wir es schaffen, das zu machen.

SP: Das istrichtig.

KC: Und dasmacht es noch schwieriger.

SP: Ja.

KC: Also,wenn du dieses Barter-System einführen kannst – es klingt gut fürmich.

SP: Ja.

KC:Vielleicht kann ich ein paar mehr Leute auftreiben, die bei dieserAufgabe helfen.

SP: Was ichdir sagen möchte, ist dass, wenn das, was geplant ist, dannstattfindet, wäre es sehr schön, in deine Show zu kommen, um direinige richtige Infos darüber zu geben, und einige Belege für das,was passiert...

KC:Richtig.

SP: …unddass die Leute mitmachen können.

KC: Sicher,absolut.

SP: Weißtdu?

KC: Also,wir blicken auf ein neues Jahr, 2017.

SP: Ja, dastun wir.

KC: Camelotwurde gesagt, als wir zuerst angefangen haben, dass 2017DASJahr werden wird.

SP: Ja, es…ich glaube das jetzt!

KC: Und so…

SP: Wirsind immer noch da.

KC: …esist Anfang 2017…

SP: Ja.

KC: Hierbist du, Simon Parkes, wir sind immer noch dabei, und wir haben esschon für eine ganze Weile gemacht, und daher vielen Dank fürdeinen Dienst an der Menschheit.

SP: Gottsegne dich, danke dir vielmals, Kerry. Ich schätze dich.

KC: Danke,und ebenfalls.

K.C: Also,danke für’s zusehen und wir werden in Zukunft mit Weiteremzurückkommen.

2017-02-27KR transcribed

2017-03-22SM proofread

2017-05-20TS translated

2017-06-06KR proofread

Interview mit Kerry Cassidy: "Die Welt verändern" vom 11. Januar 2017 (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Chrissy Homenick

Last Updated:

Views: 5858

Rating: 4.3 / 5 (74 voted)

Reviews: 81% of readers found this page helpful

Author information

Name: Chrissy Homenick

Birthday: 2001-10-22

Address: 611 Kuhn Oval, Feltonbury, NY 02783-3818

Phone: +96619177651654

Job: Mining Representative

Hobby: amateur radio, Sculling, Knife making, Gardening, Watching movies, Gunsmithing, Video gaming

Introduction: My name is Chrissy Homenick, I am a tender, funny, determined, tender, glorious, fancy, enthusiastic person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.